↑ Zurück zu Coaching Ulm

Ihr Coach: Christine Klomann

 

Christine Klomann

Zertifizierter Coach (DCMV)
Diplom-Wirtschaftsingenieurin

2209-14Asw

Als Beraterin und Coach unterstütze ich Menschen dabei, ihre beruflichen Perspektiven neu zu entdecken und zu gestalten. Meine Klienten schätzen an mir vor allem meinen beruflichen Hintergrund in der Industrie.

Wir können gerne in einem Erstgespräch klären, welche Möglichkeiten ein Coaching  für Sie bietet.
Ich freue mich auf Sie,

Ihre Christine Klomann

Vita

Studium und Qualifikation

  • Diplom im Fach Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Karlsruhe (TH).
  • Auslandsaufenthalt an der Hochschule INSA de Lyon, Frankreich.
  • Ausbildung zum Coach, Zertifizierung durch den Deutschen Mediations- und Coaching-Verband e.V. (DCMV).

Berufliche Tätigkeiten

Methodenkompetenz

  • Systemische Arbeitsweise
  • Lösungsfokussiertes Arbeiten
  • Perspektivenwechsel
  • Themenzentrierte Interaktion (TZI)
  • Ausgewählte Methoden aus dem Neuro-Linguistischen Programmieren (NLP)
  • Transaktionsanalyse (TA)
  • weitere Methoden

Qualitäztssicherung / Kooperation

Für themenübergreifende Fälle sowie zur Reflexion nutze ich mein Netzwerk mit folgenden Partnern:
Deutscher Coaching- und Merdiatoren Verband (DCMV e.V.): www.dcmv.de
Kompetenzzentrum Pfeos – Mediation, Coaching, Supervision: www.pfeos.de

In regelmäßigen Abständen kollegialer Austausch sowie Teilnahme an Fall-Supervisionen.

 

Jedes Ziel beginnt mit dem Wunsch,
es zu erreichen.

Christine Klomann, Coach