Zum Inhalt springen

Jobbörsen für die Großen gibt es viele, aber für die Mittelständler und Hidden Champions…

Die meisten Bewerber nutzen die großen Jobbörsen wie monster, stepstone usw. Hier veröffentlichen vorwiegend die großen Firmen und Konzerne ihre offenen Stellenangebote.
Doch wo findet man Jobangebote von kleineren Firmen und Mittelständlern, insbesondere der „Hidden Champions“?

Hidden Champions sind Unternehmen, die in der Öffentlichkeit häufig unbekannt sind. Es sind sehr erfolgreiche mittelständische Firmen, die in der Regel auch auf einem Spezialgebiet eine Marktführerschaft haben. Wer seine Karriere also bei einem unbekannten Marktführer beginnen oder fortführen möchte, sollte bei dieser Jobbörse vorbeischauen:
www.yourfirm.de

Statt bekannter Großkonzerne und Zeitarbeitsfirmen stehen ausschließlich mittelständische Unternehmen und Hidden Champions im Fokus diese Jobbörse.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.