Zum Inhalt springen

Es kann nicht nur Arbeit geben: Die Big Band Eselsberg sucht wieder neue Mitglieder

logo_kleinFrei nach dem Motto „es kann nicht nur Arbeit geben“ sollte man in der Freizeit Spaß haben und ein Hobby pflegen.Da sorgt auch für die nötige Work-Life-Balance.

Unsere Big Band – die Big Band Eselsberg – sucht wieder neue Mitglieder (Alt- oder Bariton-Saxophon, Trompete, Posaune, Schlagzeug, Gitarre). Es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen, auch bei uns nicht. Wir proben immer mittwochs um 19:30 Uhr in der Stifter-Schule am Eselsberg in Ulm.
Für Interessenten, die gerne mal zur Schnupperprobe kommen möchten, stellen wir einen Mentor an die Seite, der/die alles rund um die Big Band und den Probenbetrieb erklärt. Wir spielen leichte und schwere Stücke. Es ist ein weit verbreiteter Irrlaube, dass jeder Spieler in einer Big Band improvisieren können muss. Dem ist nicht so. Ihr könnt das Improvisieren gerne bei uns lernen, müsst aber nicht.

Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage www.bigband-eselsberg.de

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!

Let’s swing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.